Wednesday 4 June 2014

Thalatta, thalatta

Ich war am Meer.

In Wollongong gibt es Busse, die fahren unter der Woche alle zehn Minuten, und am Wochende in längeren Abständen, und kosten nichts. Da muss keiner was bezahlen.
So einer hat mich heute zum Strand North Wollongong gebracht.


North Wollongong

Der David Hasselhoff Australiens
Es gibt dort auch kleinere Buchten. Da waren kaum Leute, es ist ja tiefster Winter bei uns.

Bucht nur für mich

Winterzeit in Australien

Heute habe ich auch meine erste Australische Spinne gesehen:

Itsy Bitsy
Ich glaube, der Strand ist voll mit größeren Lavasteinen. Ich bin auf die Felsen hinaufgeklettert:



Ich möchte diesen Eintrag übrigens meiner Tante Edith widmen, die heute Geburtstag hat.
Alles Gute, Edith!

1 comment:

  1. Braver Brauni! Freut mich dass du auf mich (und NUR auf mich) gehört hast und jetzt doch einen Blog schreibst :-*

    ReplyDelete